Left 4 Dead 2 kommt im November
Geschrieben von zyklop   
Montag, 1. Juni 2009
Nun ist es offiziell - Valve hat anlässlich der E3 angekündigt, noch dieses Jahr einen zweiten Teil des erfolgreichen Zombie-Shooters Left 4 Dead zu veröffentlichen. Left4Dead 2 soll im November mit neuen, noch fieseren Monstern und Waffen in die Regale kommen.

Quelle: golem
 
SDK Update bringt den Hammer World Editor nun auch für Left4Dead
Geschrieben von Furi Kuri   
Samstag, 16. Mai 2009
Nun hat es auch noch das letzte Puzzleteil auf eure Rechner geschafft, der Hammer World Editor für Left4Dead.



Mit dem Hammer World Editor könnt ihr euch eigene Maps erstellen



Mit dem Hammer sind euch keine Grenzen gesetzt, nahezu alle Source-Spiele die mit 3D Grafik daherkommen basieren auf ihm und ebenso alle Sourcemod´s gemachten Maps.
Wer bereits Erfahrungen mit dem Hammer hat, kann nun in vollen Zügen loslegen.
Wer noch keine Erfahrungen mit dem Hammer hat, ist hier bestens beraten.


left4dead.de sucht dich!

Hallo liebe Community, wie ihr sicherlich bemerkt habt sind die News hier in den letzten Tagen recht mau ausgefallen. Die Schuld dafür liegt bei mir, da ich wegen den Abi-Prüfungen und anderen Sachen immer weniger Zeit für die Betreuung dieser Seite habe. Deswegen werden nun Nachfolger für Mich gesucht. Leute die sich in voller Hingabe dem Zombieshooter verschrieben haben und die Community gerne an ihrer Begeisterung teilhaben lassen möchten.

Ihr solltet:
 

  • freude an Left4Dead und generell an Games interessiert sein
  • vernünftig schreiben können
  • mit Teamarbeit kein Problem haben

Ihr bekommt:
  • ein motiviertes Team und erfolgreiche Netzwerkseiten
  • Mitgliedschaft in einer großen nicht-kommerziellen Community
  • einen Posten als Newswriter auf left4dead.de


Wenn bei euch nun Interesse an einem Posten als Newswriter bei left4dead.de geweckt wurde, schreibt doch eine Bewerbung an:
 

 

Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst


Ich wünsche viel Glück und verabschiedete mich hiermit von euch, MfG Furi Kuri :).
 
Weiter …
 
Es lebe das Survival Pack!
Geschrieben von Furi Kuri   
Mittwoch, 22. April 2009

Seit dem heutigen Tage ist das Survival Pack nun verfügbar und ihr könnt euch an dem neuen Survivalmodus messen.

Survival Pack erschienen


Features des Survival Packs´s

Survival Mode
  • Neuer Spieltyp
  • verfügbar auf 16 Maps
  • Ranglisten für beste Zeiten
  • 7 neue Achievements

Das Survival Pack bringt auch ein paar Änderungen mit sich

Survival Pack erschienen

Versus Änderungen
  • 2 neue Versus Kampagnen (Dead Air und Death Toll)
  • Fehler behoben bei dem eine Attacke als Infizierter angefangen wurde,
    und nach teleportieren in das Überlebenden Team einen Überlebenden traf
  • Fehler behoben bei dem nach einem Teleport zu den Überlebenden der Fähigkeiten Timer nicht zurückgesetzt wurde
  • Bug behoben bei dem man mit Hilfe der Meleetaste nachladen konnte
  • Fehler behoben bei welchem es nicht möglich war an einem Spiel teilzunehmen welches im Finale war
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben bei dem das Spieltemo schneller wurde während man eine Serverauflistung durchführte
  • Fehler behoben bei dem sich auf die Initiierungszeit der Infizierten eine erneute Spawnzeit aufrechnete

Server Änderungen
  • der Befehl ms_force_dedicated_server benötigt nicht länger sv_cheats 1 aktiviert
  • das Einstellen des Spielmodus wurde vereinfacht
  • der Befehl mp_gamemode [coop,versus,survival] wurde hinzugefügt

Allgemeine Änderungen
  • es wurden Nachrichten für die Lobby hinzugefügt wenn jemand connected/disconnected


Eine Ladenversion bei welcher das Survival Pack schon mit integriert werden sollte, hat sich leider nicht bestätigen können. Aber laut Steam wurde L4D im Preis gesenkt und kann nun für 30$ erworben werden.

SDK bleibt vorerst aus


Auch der versprochene SDK bleibt vorerst aus, somit werden sich die Mapper und Ideenschöpfer noch ein wenig gedulden müsssen.
Weiter …
 
I Hate Mountains
Geschrieben von Furi Kuri   
Mittwoch, 8. April 2009

Der Sinn dieser News soll jetzt nicht darin bestehen euch darüber zu informieren das wir keine Berge mögen.
Viel eher geht es um ein Projekt. Ein Projekt welches sich durch sein bekanntes Entwicklerteam, einen Eintrag in unsere
News verdient hat.

I Hate Mountains ist nämlich das neue Projekt der Portal Prelude Macher!
Und jeder der Portal Prelude gespielt weis über die gute Qualität der Levels bescheid, deswegen
können wir auf eine tolle Kampagne der Portal Prelude Macher hoffen.

richtig - das neue Projekt wird eine ganze Kampagne


die Projekteigene Website ist jedenfalls schon gut besucht.

Weiter …
 
Left4Patch
Geschrieben von Furi Kuri   
Freitag, 27. Mrz 2009

neuer Patch lässt Meleespammer alt aussehen!

ein neuer Patch ist vorgerstern für Left4Dead erschienen. 
Die wohl interessanteste Neuerung ist wohl das Melee cooldown im Vs. Modus.
Nach einigen Schlägen ist nun nämlich eine kleine Verschnaufzeit von nöten.
weitere Punkte des Updates gibts hier:
  • Boomer Vomit spritzt nun durch Infizierte
  • einige Soundfehler mit Surround Sound wurden behoben
  • crash mit Windows Vista wurde behoben wenn Left4Dead beendet wurde
  • Fehler behoben bei dem das Achievement für - alle Kampagnen auf Expert durchgespielt - nicht vergeben wurde
Ebenso nennenswert ist die Tatsache das Left4Dead nun schon 2,5 Millionen mal verkauft wurde und dabei wurden die Steam verkäufe nichtmal mitgezählt. Valve gibt sich die Klinke in die Hand und ist stolz darauf, das sich Left4Dead so gut auf dem Markt gemacht hat.

Weiter …
 
Patch bringt Änderungen am Matchmaking
Geschrieben von Furi Kuri   
Samstag, 14. Mrz 2009

Ein neues Update ist heute erschienen welches es den Lobby Anführern ermöglicht das Spiel auf einem
offiziellen dedizierten Server oder einem privaten Server (normalerweise Lokalhost) auszutragen. 

Wenn die Suche nach einem offiziellen Server fehlschlägt wird automatisch der beste private Server gewählt
und auf diesem dann die Sitzung gestartet.
Weiter …
 
Left4Patch
Geschrieben von Furi Kuri   
Donnerstag, 12. Mrz 2009

Der neue Patch bringt viele Änderungen


Über Gestern und Heute wurden 2 Patches für Left4Dead veröffentlicht, die Changelogs für beide Patches sind nun hier zusammengefasst:

Versus Änderungen
  • Der Tank kann nun mehrere Ziele in einem Hieb treffen
  • Fehler behoben bei dem der Tank Spieler hinter Wänden treffen konnte
  • Wenn 2 Spieler die Kontrolle über den Tank verlieren übernimmt die KI nun die Steuerung über den Tank (um "Tank parking" zu verhindern)
  • Fehler behoben bei dem ein Spieler die Kontrolle über den Tank verlieren konnte während er in der Sterbeanimation war
  • Der Tank ist nun schneller wenn er geduckt läuft und dabei beschossen wird
  • Der Tank spawnt nun in jeder Runde an leicht veränderten Positionen (gillt für beide Teams)
  • Das Team das die höhere Punktzahl erreicht, spielt nun in der nächsten Runde zuerst als Survivor
  • Infizierte blockieren nun nichtmehr die Smokerzunge wenn man einen Überlebenden zieht
  • Der Radius wurde erhöht in dem der Smoker einen Überlebenden ziehen kann
  • Die Witch zerstört nun nichtmehr die Smokerzunge in einem Bereich um sie
  • Boomer die in der Luft explodieren und dabei noch in Reichweite von Überlebenden sind treffen sie nun auch mit Vomit
  • Der Schaden an Huntern welche gerade einen Überlebenden angesprungen haben, wurde reduziert
  • Die Zeit in der ein Bot stillsteht während ein Spieler verbindet wurde verbessert
  • Es wurden einige Fehler behoben bei welchen die Punktzahl nicht richtig berechnet wurde. Es ist nun nicht länger von nutzen sich am Ende der Runde gegenseitig zu heilen und dann zu beschießen oder sich untereinander Pillen zu geben
  • Es wurden Fehler behoben die es ermöglichten im Beobachtermodus mit der Taste Angriff und Benutzen einen Bot aus dem Infizierten Team zu steuern


Server Änderungen
  • Der Befehl sv_gametype wurde hinzugefügt der es dem Serveradmin ermöglicht die Spielmodi festzulegen, so kann man nun festlegen ob man auf seinem Server nur coop,versus oder beides spielen kann
  • Es wurde ein Fehler mit dem Linux Fork Mode als Masterserver behoben der die Verfügbarkeit des Valve dedicated Server störte


Allgemeine Änderungen
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem Spieler als bereits gestorbene Survivor ins Spiel gekommen sind obwohl noch lebendige frei gewesen wären
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem ein Team, in welchem alle Spieler niedergeschlagen wurden, bei einem Neustart der Map mehr Munition als gewöhnlich hate
  • In der Punktetabelle wird nun der Ping eines Spieler in Zahlen angegeben
  • Fehler behoben bei dem das Voice Symbol während der Übertragung beim Spieler der sprach zu sehen war
  • Probleme mit archievements welche vergeben wurden obwohl man sie nicht erspielt hatte wurden behoben


Änderungen am User Interface
  • Spiele die sich im Finale befinden sind nun über die Freundesliste oder die Steamgruppen Spieleliste betretbar
  • Quick Match ist nun mit jeder Kampagne kompatibel und außerdem wurde der Vorzug entfernt einen Spieler anhand seines Kampagnenfortschrittes ein Spiel zu suchen
  • Der sv_search_key Befehl erscheint nun im Server Browser und ebenso wurde ein Fehler behoben bei dem eine Änderungen des keys keine Änderung im Browser nach sich zog


Weiter …
 
Survival Pack kommt bis spätestens Mai
Geschrieben von Furi Kuri   
Freitag, 6. Mrz 2009
Wie nun bekannt gegeben worde, erscheint die Critics Choice Edition von Left4Dead, welche alle bis dahin veröffentlichen Patches, das Source SDK und das Survival Pack enthält, am 21. April diesen Jahres.

Nach wie vor besteht Hoffnung dass das Survival Pack noch diesen März erscheint und wir nicht erst bis April warten müssen,
schließlich wollen die Ideen der Community möglichst bald auf die Menschheit losgelassen werden.


Über den Survivalmodus lassen sich folgende Aussagen machen:
  • es gibt eine unbegrenzte Ausrüstungsphase
  • es gibt kein Ende (es spawnen immer wieder neue Zombiehorden)
  • es sind 11 Maps geplant welche durch die verschiedenen Movieschauplätze
    representiert werden und außerdem ein neuer Schauplatz in einem Leuchtturm
  • je nach Durchhaltevermögen winken Medaillen, Bronze, Silber, Gold
Weiter …
 
Rettung naht, das Survival Pack kommt im Frühling
Geschrieben von Furi Kuri   
Donnerstag, 5. Februar 2009

Der Frühling steht für die L4D Community unter einem guten Stern und das haben wir allein den Valve Mitarbeitern zu verdanken die sich angesichts des Frühlings anscheinend in ekstatische Zustände versetzt fühlen.

Valve will diesen Frühling den bereits angekündigten
downloadable content zur Verfügung stellen
und das unter dem Namen "Survival Pack".
Wie sich bereits heraustellte werden die beiden
Kampagnen Dead Air und Death Toll dem Versus
Modus zugänglich gemacht und wir dürfen
uns bald über einen neuen Mulitplayer Modus freuen.
Dem "Survival Modus".
Was genau da drin zu machen ist bleibt jedoch vorerst
geheim.
  

Survival Pack kommt dieses Frühling



Das Source SDK Tool zum erstellen neuer Maps,
wurde ebenfalls diesen Frühling angekündigt.
Somit werden dann auch viele Bastlerprojekte
durchstarten können und wir können uns auf noch
mehr Abwechslung im Zombieholocaust freuen.


Source SDK bringt frischen Wind


Eine Retail Version von Left4Dead mit dem Survi Pack ist auch schon in Planung und soll ebenfalls dieses Frühling in den Läden stehen.


Weiter …
 
Patch behebt Exploits
Geschrieben von Furi Kuri   
Samstag, 24. Januar 2009
Ein neuer Patch behebt die Verzögerung zwischen den Meleeangriffen welche durch
Waffenwechsel ignoriert wurde.


Der Patch installiert sich wie immer automatisch beim Starten von Steam.

Der Patchlog im Detail:

  • Exploit behoben bei welchem die Verzögerung zwischen den Meleeangriffen durch Waffenwechsel übersprungen wurde
  • Im Versus Modus sind nun die Health Points des Tanks dafür verantwortlich wie viel Schaden er durch Feuer nimmt
  • Es wurde ein Exploit behoben der mit dem "joinclass" Konsolenbefehl in Verbindung stand

Ein Exploit ist das absichtliche Ausnutzen eines Fehlers oder Bug´s (Bug-Exploit)


Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 11 - 20 von 116
© 2014 Left4Dead.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.