85 Minuten Video zu Left4Dead
Geschrieben von zyklop   
Samstag, 20. Oktober 2007

Auf der World Cyber Games 2007 in Seattle, USA hatte ein User Gelegenheit, knapp 90 Minuten lang ein InGame-Video für Left4Dead zu filmen.

Ausserdem hat er seine persönlichen Eindrücke vom Spiel ziemlich ausführlich auf der amerikanischen Fansite left4dead411.com geschildert.

Link zum left4dead Video

Link zu left4dead411.com

Link zu unserem Forum

 
4 neue Videos
Geschrieben von Furi Kuri   
Montag, 17. September 2007
Nachdem der Release nun auf das 1. Quartal 08 gelegt wurde, rücken die Turtle Rock Studios endlich mit mehr Material raus um die gierige Zockerhorde zu stillen.

Somit stehen nun 4 neue Videos zur Verfügung, die weitere Ingame Szenarien zeigen.
Viel Spass.
 
Left4Dead Preview auf GameSpot
Geschrieben von zyklop   
Mittwoch, 12. September 2007

Vor einigen Tagen veröffentlichte Gamesport eine neue, leider nur relativ kurze Preview zu Left4Dead.

Darin zeigen sich die Redakteure vor allem von der Dynamik der Zombiehatz begeistert - seit Jahren, wenn überhaupt jemals, hätten sie nicht soviel Spaß mit einem Zombie-Survival-Shooter gehabt.

Doch lest selbst...

Link zur Gamespot Preview

Link zu unserem Forum 

 
Neue Videos von der EA Showcase in Redwood
Geschrieben von Furi Kuri   
Dienstag, 11. September 2007
Auf der diesjährigen EA Showcase in Redwood waren unter den zahlreichen
Developers auch die Turtle Rock Studios und Valve vertreten.
Die Herren mit den Presse Ausweisen liesen es sich anscheinend nicht entgehen ein paar Runden Left4Dead zu spielen.
Das Resultat sind 2 neue schnittige Videos, die im Grunde nichts neues zeigen aber trotzdem schön anzusehen sind.
Viel Spass.



 
Left4Dead wird ber EA vertrieben
Geschrieben von zyklop   
Mittwoch, 29. August 2007

Laut Gabe Newell, Chef von Valve, klappt die Zusammenarbeit mit Electronic Arts hervorragend. Daher gäbe es keinen Grund, nicht auch Left4Dead über EA in Europa zu vertreiben. Derzeit denke man über ein kostenloses Probewochenende nach, um allen potentiellen Left4Dead Spielern die Möglichkeit zu bieten, vorab das Game kennenzulernen. Das sei laut Newell sehr viel effektiver als irgendwelche Spots oder Trailer in den Medien.

Link zum Interview auf Eurogamer.net

Link zu unserem Forum

 
Left4Dead Preview in GameInformer
Geschrieben von zyklop   
Samstag, 11. August 2007

Das amerikanische Magazin GameInformer hat eine neue Preview zu Left4Dead veröffentlicht. Darin finden sich auch einige neue Screenshots. Alles in allem sind die Tester ziemlich begeistert, vor allem die Schnelligkeit und Dynamik im Spiel hat es ihnen angetan.

Link zur Preview auf GameInformer

Link zu unserem Forum 

 
Left4Dead auf Eurogamer
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 7. August 2007

Eurogamer hat einen neuen Artikel mit einem längeren Interview zu Left4Dead veröffentlicht. Darin geht´s u.a. um die stark aufgebohrte Technik, die viele Elemente von den aktuellen HalfLife2 Erweiterungen mit implementiert.
Unbedingt durchlesen - es lohnt sich... ;)

Link zum Eurogamer-Artikel

Link zu unserem Forum

 
L4D QuakeCon
Geschrieben von Furi Kuri   
Samstag, 4. August 2007
Frisch von der Quakecon..

... steht uns ein neues Video zur Verfügung.

Das Video beeindruckt mit HD Qualität und enthält stimmige Szenenzusammenschnitte.
Hier könnt ihr euch das Video downloaden
Hier könnt ihr euch das Video im stream anschauen
 
Left4Dead auf QuakeCon
Geschrieben von zyklop   
Freitag, 27. Juli 2007

Auf dem QuakeCon vom 2.-5. August werden laut Angaben von Valve und Turtle Rock auch Entwickler von Left4Dead sein und den Fans Rede und Antwort stehen.

Newsquelle

Unser Forum 

 
Games Convention 2007
Geschrieben von Administrator   
Montag, 23. Juli 2007

Die Games Convention (GC) in Leipzig nähert sich mit Riesen Schritten. Sie soll dieses Jahr noch größer und umfangreicher werden als die letzten Jahre und auch das Aussengelände soll verstärkt mit eingebunden werden. Vom 23. bis 26. August präsentieren Publisher aus aller Welt die Spiele, die 2007 und 2008 auf den Rechnern und Konsolen von uns Gamern laufen sollen.

Anlässlig der GC ist ein Usertreffen von Globalgameport auf dem Zeltplatz am Auensee geplant, wo man dann Abends gemütlich am Grill miteinander plauschen und sich gemeinsam tagsüber auf die Messe begeben kann. Ein kleiner Pavillon mit Grillplatz sorgt auch bei Regenwetter für trockene Klamotten.

Aufbau ist ab Dienstag nachmittag gegen 18.00 Uhr.

Wer ein eigenes Zelt hat, kann dort kostengünstig sein Lager aufschlagen, für Zelte bis 4qm zahlt man pauschal pro Tag 3,50 Euro, für größere 5,50 Euro. Wohnmobile zahlen 57,00 Euro. Stellplätze für Fahrzeuge und Stromanschlüsse sind ebenfalls vorhanden. Wer also keine Kohle für Hotels oder Pensionen hat und trotzdem länger als ein paar Stunden in Leipzig verbringen möchte, der wird bei uns fündig...

Wer dort aufschlagen möchte, meldet sich bitte vorab in unserem Forum an.

Alternativ könnt ihr uns eine Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst   schreiben oder per PN im Forum direkt Kontakt mit CKomet oder zyklop aufnehmen.

Dort findet ihr auch einen Lageplan des Zeltplatzes. Öffentliche Busse fahren von dort direkt zur Messe. Eure Eintrittskarten für die GC gelten gleichzeitig auch als Tickets für den Nahverkehr.

Die Deutsche Bahn hat anläßlich der GC auch mehrere, besonders günstige Sonderzüge geplant, die aus allen Teilen Deutschlands Computerspieler "einsammeln" und Richtung "Gamer-Mekka" transportieren, die Eintrittskarte zur Messe ist im Fahrpreis inbegriffen. Mehr Infos dazu findet ihr auf der offiziellen GC Seite der Leipziger Messe.

Wir würden uns freuen, neben "alten Hasen" auch viele neue Gesichter dort begrüssen zu dürfen. Also - packt eure Klamotten und macht euch auf die Socken... :)

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 101 - 110 von 116
© 2017 Left4Dead.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.