Left4Dead ist "awesome"
Geschrieben von zyklop   
Donnerstag, 26. Juni 2008

Laut G4 ist Left4Dead einfach nur "awesome" was soviel heisst wie "total genial". Schaut euch das Video an:

 

 
Left4Dead kommt am 4. November
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 24. Juni 2008

In einem neuen Video wurde nun offiziell bestätigt, das der Koop-Shooter Left3Dead am 4. November für PC und XBox360 erscheint.

Derzeit arbeiten die Entwickler noch an der Verfeinerung der KI (Künstlichen Intelligenz), um zu gewährleisten, das die Gegner im Spiel clever agieren und jedes Spiel durch unterschiedliche Standorte der Gegner jedesmal neu wird.

Ausserdem werden typische Post-Produktionsdinge gemacht, wie man sie auch aus Filmen kennt, z.b. Farbkorrekturen und Helligkeitsanpassungen.

 

 
Exklusives Gewinnspiel zu Mass Effect
Geschrieben von zyklop   
Freitag, 6. Juni 2008

Über sechs Monate waren sie zu Landurlaub verdonnert, jetzt dürfen nach den Xbox 360-Spielern auch endlich alle PCler in die Weiten des Weltalls aufbrechen und als Commander Shepard fremde Planeten erkunden und gefährliche Abenteuer bestehen.

Gemeinsam mit Electronic Arts verlosen wir zum Release des SciFi-Rollenspiels Mass Effect für den PC zehn Fan-Pakete, darunter 5 mal das Spiel und tolle Mass Effect-Goodies wie T-Shirts und Tassen. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite in unserem Forum. Und solltet ihr Mass Effect noch nicht kennen, dann könnt ihr euch auf unserer Netzwerkseite zum Spiel informieren.

Zum Gewinnspiel
Unsere Mass Effect-Seite

 
Left4Dead per DVD
Geschrieben von gateacc   
Mittwoch, 4. Juni 2008

ImageAlle „Steam-Hasser“ können sich nun freuen. Wie aus einem Bericht der PC Games zu lesen ist, setzt Valve anscheinend auf DVD’s. Somit weicht Valve von der Verkaufsplattform ab und bietet das Spiel wahrscheinlich im Handel an. Die PC Games beruft sich auf ein englischsprachiges Interview auf pcplay.hr. Als Begründung, warum ausgerechnet Left4Dead per DVD an den Mann gebracht werden soll, könnte das Produkt an sich sein, welches als „einzelnes Produkt“ gilt und nicht in einer Box angeboten wird.

Link: pcgames.de

 
Artworks zu Left4Dead
Geschrieben von gateacc   
Samstag, 31. Mai 2008

ImageDie Kollegen von pcgames.de haben zwei brandneue Artworks zu Left4Dead im Petto. Diese könnt ihr unter dem folgenden Link anschauen. Zu sehen sind die vier Charaktere des Spiels, sowie der Gang in die U-Bahn.

Link: pcgames.de

 
Weitere Preview zu Left4Dead
Geschrieben von gateacc   
Mittwoch, 28. Mai 2008

Image“Will Porter becomes infected by Left 4 Dead” lautet die Überschrift der neuen Preview auf computerandvideogames.com. So präsentiert Will Porter, Autor der Preview, seine Vorschau zum kommenden Koop-Hit Left4Dead. Prinzipiell lassen sich keine neuen Informationen entnehmen. Eins steht aber wieder einmal fest – „Left 4 Dead is as good as you want it to be“.

Link: computerandvideogames.com

 
Weitere Interviews
Geschrieben von gateacc   
Samstag, 24. Mai 2008

ImageDoug Lombardi, der Marketing Direktor von Valve, äußerte sich mehr den je zum Release-Datum von Left4Dead. In dem Interview, welches aus zwei Teilen besteht und auf shacknews.com zu finden ist, spricht Doug Lombardi neben der Entwicklung Valves, der Zukunft des Unternehmens bzw. des PC’s und der allgemeinen Spielentwicklung auf dem Markt auch davon, dass Left4Dead prinzipiell fertig ist und auch spielbar sei. Einige kleinere Probleme seien vorhanden, an denen allerdings schon gearbeitet wird. Das Spiel soll perfekt werden, so zumindest lautet die Ansage von Dough Lombardi:We want to make sure that all the game that we've built gets played, not just be like, "Okay, it's complete, let's ship it."“

Link: Interview Part #1

Link #2: Interview Part #2

 
Weitere Versptung
Geschrieben von gateacc   
Freitag, 23. Mai 2008

Left4Dead war ursprünglich für das 1. Quartal 2008 gedacht. Dann sollte es ermöglicht werden, auf Zombie Jagt zu gehen. Dies rückt allerdings immer weiter in die Ferne. Laut einem Bericht von bluesnews.com, soll Left4Dead noch einmal verschoben werden. Diesmal wird November 2008 als Releasedatum angegeben. Hoffen wir, dass es dabei bleibt…

Link: bluesnews.com

 
Left4Dead auf der GC
Geschrieben von gateacc   
Freitag, 23. Mai 2008

Die diesjährige Games Convention in Leipzig, die vom 20. bis zum 24. August verläuft, soll dem Publikum die Möglichkeit geben, Left4Dead zu spielen. Außerdem ist bekannt geworden, dass es herunterladbare Inhalte geben wird, die neue Waffen, Karten, Models usw. bieten sollen. Außerdem ist für die Konsolen-Version des Spiels Archievements geplant, die wieder das Sammeln von Punkten ermöglichen.  

Link: hlportal.de

 
Preview der anderen Art
Geschrieben von gateacc   
Montag, 19. Mai 2008

Ein neuer Preview ist heute auf bit-tech.net aufgetaucht. Einer von vielen anderen. Trotzdem unterscheidet sich dieser Preview grundlegend von den anderen. Der packende Bericht gewisser Spielszenen lässt nur erahnen, wie spannend Left4Dead sein muss. Schenkt man dem glücklichen Autor und Spieler von Left4Dead Glauben, so wird das Spiel eins der meist erwarteten Spiele 2008 – Zitat:

This is Left4Dead’s key strength and it makes the game easily one of our most awaited games of this year.”

Link: bit-tech.net

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 71 - 80 von 116
© 2017 Left4Dead.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.