EG Preview zu Left4Dead
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 4. Mrz 2008

Auch das deutsche Eurogamer Team vertreten durch Chefredakteurin Tanja Menne hatte bei einem PR-Event in München Gelegenheit, Left4Dead "stilecht" in einer Goth-Kneipe anzuzocken. Was dabei raus gekommen ist, könnt ihr auf eurogamer.de lesen... ;)

Link zur Preview auf eurogamer

Link in unser Forum

 
Previews und Bilder zu Left4Dead
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 4. Mrz 2008

So langsam "entdecken" auch die etablierten Mags den wohl vielversprechendsten Koop-Shooter dieses Jahres. Denn immer häufiger finden sich nun auch längere Artikel und neue Medien.

In der aktuellen Gamestar findet sich eine Preview zu Left4Dead, die auch online zu lesen ist. Eurogamer UK bringt ebenfalls eine Preview (auf Englisch), und die PC Games zeigt ein paar neue Screenshots.

Gamestar Preview

EG UK Preview

PC Games Screenshots

Diskussion im Forum

 
Neues Left4Dead Video
Geschrieben von zyklop   
Samstag, 1. Mrz 2008

Mein bienenfleissiger Kollege BeerWulf hat grade eben in unserem Forum vermeldet, das es ein brandneues Video zu Left4Dead gibt. Habs selbst noch nicht gesehen - aber das ändert sich gleich... ;)

Link zum Videodownload

Link zu unserem Forum auf Globalgameport

 
Neue Left4Dead Preview
Geschrieben von zyklop   
Samstag, 16. Februar 2008

PC Games aus dem Hause Computec hatte Gelegenheit, in Seattle bei Valve den neuesten Entwicklungsstand von Left4Dead zu begutachten. Das Fazit von Redakteur Robert Horn danach:

Wahnsinn, wie viel Adrenalin Left 4 Dead erzeugt! Von Anfang bis Ende jedes Levels herrscht atemlose Spannung, ununterbrochene Action. Endlich kommt ein Spiel, das die Stimmung eines Zombiestreifens authentisch wiedergibt! Besonders begeistert mich, dass sich jeder Abschnitt beim erneuten Spielen komplett anders gestaltet. Zudem sind Sie auf die taktische Unterstützung Ihrer Freunde wirklich angewiesen, alleine sind Sie verloren. Ich freue mich auf die Zombiejagd!

 
Interview auf eurogamer zu Left4Dead
Geschrieben von zyklop   
Donnerstag, 31. Januar 2008

Das Team von eurogamer hatte Gelegenheit, auf einem Presseevent zu Left4Dead mit Doug Lombardi, PR Chef bei Valve,  zu sprechen.

Danach ist für das Spiel u.a. eine Rangliste in Planung sowie eine Unterstützung von Clans. Die Vierer-Teams (Menschen oder Zombies) laden ja förmlich dazu ein, eine Clanunterstützung zu realisieren. Ausserdem wird es auch nach dem Release kontinuierlich weitere Inhalte wie neue Karten oder neues Equipment geben.

Link zum Interview auf EG

Link zu unserem Forum

 
Left4Dead Preview in PC Action
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 29. Januar 2008

Die PC Action hatte Gelegenheit, sich den aktuellen Stand von Left4Dead bei den Turtle Rock Studios anzusehen. Die Preview findet sich nun auch online auf deren Portal.

Und auch die Kollegen von Shacknews verfolgen aufmerksam alles rund um den Zombie-Shooter, ihre Preview (auf Englisch) klingt ebenfalls recht optimistisch.

Link zur Preview auf PC Action

Link zur Preview auf Shacknews

Link zu unserem Forum

 
Let4Dead erneut verschoben
Geschrieben von zyklop   
Samstag, 12. Januar 2008

Irgendwie konnte man es fast vermuten: Nachdem vorgestern bekannt wurde, das Valve die Turtle Rock Studios übernommen hat, folgte letzte Nacht der nächste Streich. Wie Shacknews von Valve erfahren hat, wird der Zombie-Coop-Shooter Left4Dead auf Sommer 2008 verschoben.

Da heisst es tapfer sein und die erneute Wartezeit mit einem netten Videoabend (wir empfehlen "Return of the Living Dead") zu überbrücken. Oder ihr schaut in unser Forum und trefft dort andere Gamer, mit denen ihr euch unterhalten könnt...;)

Link zur Meldung auf Shacknews

Link zu unserem Forum

 
Valve "frisst" Schildkrte
Geschrieben von zyklop   
Donnerstag, 10. Januar 2008

Spaß beiseite - heute kam die Info, das Valve die Turtle Rock Studios, Entwickler von Left4Dead, komplett übernommen hat. Beide arbeiten ja gemeinsam an dem lang erwarteten Zombie-Coop-Shooter, der laut aktueller Release-Liste im 2. Quartal 2008 für PC´s erscheinen soll. XBox-Fans müssen sich noch etwas länger gedulden.

Link zur News auf Eurogamer

Link zu unserem Forum

 
Left4Dead Preview auf Gamestar
Geschrieben von zyklop   
Dienstag, 8. Januar 2008

Das Gamermag Gamestar hat in seiner aktuellen Ausgabe 2/08 eine Preview zu Left4Dead veröffentlicht. Diese steht nun auch als Online-Version zur Verfügung.

Link zur GS-Preview

Link zu unserem Forum

 
Neues von Left4Dead
Geschrieben von Furi Kuri   
Montag, 7. Januar 2008
Das neue Jahr scheint gut anzufangen denn es gibt neues Bildmaterial von Left4Dead!

Hier geht es zu den Bildern
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 100 von 116
© 2017 Left4Dead.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.