Der Patch ist da!
Geschrieben von Furi Kuri   
Donnerstag, 15. Januar 2009
Wie schon angekündigt ist nun der Left4Dead Patch erschienen.
Der Patch wird wie immer automatisch heruntergeladen und installiert.
Die folgende Übersetzung stammt von unseren Kollegen von info-manic

Die  Updates im Detail:
 
Allgemeine:
  • es wurden viele Bugs und verschiedene Exploits behoben
  • die Ladezeit wurde beschleunigt
  • wenn ein Spieler durch einen Tankhieb durch die Luft fliegt kann er sich nicht mehr an einer Leiter festhalten
    nichtmehr an einer Leiter festhalten
  • Survivor können nicht mehr Wände heraufklettern die nur für Infected bestimmt sind
  • einige Fehler bei dem "hochholen" niedergeschlagener Spieler durch Survivorbots wurden behoben
  • ein physikalischer Exploit an der Minigun wurde behoben
  • ein Propantank oder andere Objekte können keine Survivor mehr durch den Aufzug katapultieren
  • einige Fehler im Auszeichnungssystem wurden behoben
  • verschiedene Map-Exploits wurden beseitigt
  • es wurden einige Fehler im Bereich der Matcheröffnung beseitigt
  • einige NAT-Sicherheitslücken wurden beseitigt
Versus Modus Änderungen:
  • es wurden HUD Elemente hinzugefügt um den Status der Infected Mitspieler zu sehen
  • der Schaden von Special-Infected beim Schlagen wurde normalisiert
  • Exploits behoben, wo Spieler Infected Bots spawnen lassen konnten
  • im Chat werden Infected-Einträge rot dargestellt
  • folgende Befehle wurden gegen Cheats geschützt: "Kill" und "explode"
  • der Tank spawnt mit der selben % Wahrscheinlichkeit in beiden Runden, für beide Teams
  • Spieler können nun nur noch 1x pro Map das Team wechseln
  • Spieler können keine Teamwechsel durchführen solange ein Spieler im Ladebildschirm ist
  • Witch und Tank spawnen nun direkt auf der Hauptroute
  • erhöhte Chance einen Tank oder eine Witch im Spiel zu haben
  • es wurde ein Fehler beim Teamwechsel beseitigt
  • es ist nicht mehr möglich vor den Survivorn wegzurennen um sich dann durch einen Teleport mit vollen Health points zurück zu bringen
  • ein Survivor der zu den Infected wechselt wird nun nicht mehr durch Infectedbots angegriffen
  • Spieler können nun nicht mehr mehrere Exploits nutzen um Infectedbots spawnen zu lassen

Hunter:
  • es ist nun einfacher einen Survivor anzufallen der gerade mit der Waffe umsichschlägt
  • der Schaden eines Huntersprungs wurde erhöht

Smoker:
  • der Smoker muss getötet oder seine Zunge zerschossen werden um den Survivor zu befreien aber sobald der gefangene Survivor sich nicht mehr selbst befreien kann, kann er auch per Schlag befreit werden
  • der Smoker macht nun sofort Schaden wenn ein Survivor mit der Zunge gezogen wird
  • die Genauigkeit des Zungenangriffs wurde verbessert
  • die Aufladezeit vom Zungenangriff ist verkürzt, wenn der Angriff zuvor den Gegner nicht "außer Gefecht" gesetzt hat
  • es wurde der teilweise vorkommende Bug behoben, wo die Verzögerungszeit nicht korrekt war
  • es wurde der Fehler beseitigt, dass du auf den Survivor zielst und trotzdem nicht triffst
  • Treffer einer Zunge auf ein Ziel, welches zuvor nicht angewählt wurde, durch PZ ghosts wurde behoben

Tank:
  • schlägt der Tank ein Auto mit Alarm wird dieser deaktiviert
  • der Schaden der automatischen Shotgun am Tank wurde reduziert
  • Dinge die vom Tank geschlagen werden können, sind jetzt rot umrandet
  • der Control-Balken beim Tank wird nur noch aufgeladen, sofern dieser einen Survivor mit der Faust oder mit einem Stein trifft

Witch:
  • beide Teams erhalten die selbe Wahrscheinlichkeit an Witchspawns auf einer Map, außerdem spawnt die Witch im selben Sektor
  • eine Witch spawnt nun nicht mehr in dem gleichen Bereich wie ein Tank
  • eine Witch kann nun nicht mehr von Infected-Spielern aufgeweckt werden, um diese dann zu den Survivorn zu locken

Quelle: info-manic

 
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