Left4Patch
Geschrieben von Furi Kuri   
Donnerstag, 12. Mrz 2009

Der neue Patch bringt viele Änderungen


Über Gestern und Heute wurden 2 Patches für Left4Dead veröffentlicht, die Changelogs für beide Patches sind nun hier zusammengefasst:

Versus Änderungen
  • Der Tank kann nun mehrere Ziele in einem Hieb treffen
  • Fehler behoben bei dem der Tank Spieler hinter Wänden treffen konnte
  • Wenn 2 Spieler die Kontrolle über den Tank verlieren übernimmt die KI nun die Steuerung über den Tank (um "Tank parking" zu verhindern)
  • Fehler behoben bei dem ein Spieler die Kontrolle über den Tank verlieren konnte während er in der Sterbeanimation war
  • Der Tank ist nun schneller wenn er geduckt läuft und dabei beschossen wird
  • Der Tank spawnt nun in jeder Runde an leicht veränderten Positionen (gillt für beide Teams)
  • Das Team das die höhere Punktzahl erreicht, spielt nun in der nächsten Runde zuerst als Survivor
  • Infizierte blockieren nun nichtmehr die Smokerzunge wenn man einen Überlebenden zieht
  • Der Radius wurde erhöht in dem der Smoker einen Überlebenden ziehen kann
  • Die Witch zerstört nun nichtmehr die Smokerzunge in einem Bereich um sie
  • Boomer die in der Luft explodieren und dabei noch in Reichweite von Überlebenden sind treffen sie nun auch mit Vomit
  • Der Schaden an Huntern welche gerade einen Überlebenden angesprungen haben, wurde reduziert
  • Die Zeit in der ein Bot stillsteht während ein Spieler verbindet wurde verbessert
  • Es wurden einige Fehler behoben bei welchen die Punktzahl nicht richtig berechnet wurde. Es ist nun nicht länger von nutzen sich am Ende der Runde gegenseitig zu heilen und dann zu beschießen oder sich untereinander Pillen zu geben
  • Es wurden Fehler behoben die es ermöglichten im Beobachtermodus mit der Taste Angriff und Benutzen einen Bot aus dem Infizierten Team zu steuern


Server Änderungen
  • Der Befehl sv_gametype wurde hinzugefügt der es dem Serveradmin ermöglicht die Spielmodi festzulegen, so kann man nun festlegen ob man auf seinem Server nur coop,versus oder beides spielen kann
  • Es wurde ein Fehler mit dem Linux Fork Mode als Masterserver behoben der die Verfügbarkeit des Valve dedicated Server störte


Allgemeine Änderungen
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem Spieler als bereits gestorbene Survivor ins Spiel gekommen sind obwohl noch lebendige frei gewesen wären
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem ein Team, in welchem alle Spieler niedergeschlagen wurden, bei einem Neustart der Map mehr Munition als gewöhnlich hate
  • In der Punktetabelle wird nun der Ping eines Spieler in Zahlen angegeben
  • Fehler behoben bei dem das Voice Symbol während der Übertragung beim Spieler der sprach zu sehen war
  • Probleme mit archievements welche vergeben wurden obwohl man sie nicht erspielt hatte wurden behoben


Änderungen am User Interface
  • Spiele die sich im Finale befinden sind nun über die Freundesliste oder die Steamgruppen Spieleliste betretbar
  • Quick Match ist nun mit jeder Kampagne kompatibel und außerdem wurde der Vorzug entfernt einen Spieler anhand seines Kampagnenfortschrittes ein Spiel zu suchen
  • Der sv_search_key Befehl erscheint nun im Server Browser und ebenso wurde ein Fehler behoben bei dem eine Änderungen des keys keine Änderung im Browser nach sich zog


 
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Left4Dead.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.