Es lebe das Survival Pack!
Geschrieben von Furi Kuri   
Mittwoch, 22. April 2009

Seit dem heutigen Tage ist das Survival Pack nun verfügbar und ihr könnt euch an dem neuen Survivalmodus messen.

Survival Pack erschienen


Features des Survival Packs´s

Survival Mode
  • Neuer Spieltyp
  • verfügbar auf 16 Maps
  • Ranglisten für beste Zeiten
  • 7 neue Achievements

Das Survival Pack bringt auch ein paar Änderungen mit sich

Survival Pack erschienen

Versus Änderungen
  • 2 neue Versus Kampagnen (Dead Air und Death Toll)
  • Fehler behoben bei dem eine Attacke als Infizierter angefangen wurde,
    und nach teleportieren in das Überlebenden Team einen Überlebenden traf
  • Fehler behoben bei dem nach einem Teleport zu den Überlebenden der Fähigkeiten Timer nicht zurückgesetzt wurde
  • Bug behoben bei dem man mit Hilfe der Meleetaste nachladen konnte
  • Fehler behoben bei welchem es nicht möglich war an einem Spiel teilzunehmen welches im Finale war
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben bei dem das Spieltemo schneller wurde während man eine Serverauflistung durchführte
  • Fehler behoben bei dem sich auf die Initiierungszeit der Infizierten eine erneute Spawnzeit aufrechnete

Server Änderungen
  • der Befehl ms_force_dedicated_server benötigt nicht länger sv_cheats 1 aktiviert
  • das Einstellen des Spielmodus wurde vereinfacht
  • der Befehl mp_gamemode [coop,versus,survival] wurde hinzugefügt

Allgemeine Änderungen
  • es wurden Nachrichten für die Lobby hinzugefügt wenn jemand connected/disconnected


Eine Ladenversion bei welcher das Survival Pack schon mit integriert werden sollte, hat sich leider nicht bestätigen können. Aber laut Steam wurde L4D im Preis gesenkt und kann nun für 30$ erworben werden.

SDK bleibt vorerst aus


Auch der versprochene SDK bleibt vorerst aus, somit werden sich die Mapper und Ideenschöpfer noch ein wenig gedulden müsssen.  
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Left4Dead.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.