SDK Update bringt den Hammer World Editor nun auch für Left4Dead
Geschrieben von Furi Kuri   
Samstag, 16. Mai 2009
Nun hat es auch noch das letzte Puzzleteil auf eure Rechner geschafft, der Hammer World Editor für Left4Dead.



Mit dem Hammer World Editor könnt ihr euch eigene Maps erstellen



Mit dem Hammer sind euch keine Grenzen gesetzt, nahezu alle Source-Spiele die mit 3D Grafik daherkommen basieren auf ihm und ebenso alle Sourcemod´s gemachten Maps.
Wer bereits Erfahrungen mit dem Hammer hat, kann nun in vollen Zügen loslegen.
Wer noch keine Erfahrungen mit dem Hammer hat, ist hier bestens beraten.


left4dead.de sucht dich!

Hallo liebe Community, wie ihr sicherlich bemerkt habt sind die News hier in den letzten Tagen recht mau ausgefallen. Die Schuld dafür liegt bei mir, da ich wegen den Abi-Prüfungen und anderen Sachen immer weniger Zeit für die Betreuung dieser Seite habe. Deswegen werden nun Nachfolger für Mich gesucht. Leute die sich in voller Hingabe dem Zombieshooter verschrieben haben und die Community gerne an ihrer Begeisterung teilhaben lassen möchten.

Ihr solltet:
 

  • freude an Left4Dead und generell an Games interessiert sein
  • vernünftig schreiben können
  • mit Teamarbeit kein Problem haben

Ihr bekommt:
  • ein motiviertes Team und erfolgreiche Netzwerkseiten
  • Mitgliedschaft in einer großen nicht-kommerziellen Community
  • einen Posten als Newswriter auf left4dead.de


Wenn bei euch nun Interesse an einem Posten als Newswriter bei left4dead.de geweckt wurde, schreibt doch eine Bewerbung an:
 

 

Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst


Ich wünsche viel Glück und verabschiedete mich hiermit von euch, MfG Furi Kuri :).
   
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Left4Dead.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.